Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 4. September 2014

Blood Bowl: Mein Team

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch mein Blood Bowl Team vorstellen.

Es ist wie ihr sicher schon erkannt habt ein Orcteam.


Name: Blackrock OC
Gegründet: Unbekannt, die Orcs haben nicht mitgezählt. Erste Erwähnung in Spielberichten war vor 2 Jahren.
Rasse: Orcs

Das Team hat derzeit 12 Spieler, verhandelt jedoch mit ihrem Nachwuchs Club darum 2 weitere Orcs aufzunehmen. Die Verhandlungen finden in der Regel schwer bewaffnet statt.

Die Spieler unterteilen sich in verschiedene Positionen. So hat das Team zwei Schwarzorcs im Kader, welche eine Mauer für den Gegner darstellen, und schon für den ein oder anderen zufälligen Ausfall gesorgt haben.
Zusätzlich hat ihr Trainer den Vorteil von ein wenig Geschick erkannt, und hier zur Hilfe zwei Goblins angeheuert. Wenn die Walze, als Taktik nicht funktioniert, kommen diese beiden flinken und hinterlistigen Geschöpfe ins Spiel. Sie haben schon einige Punkte gemacht und sind die Einzigen die immer daran denken, dass der Ball ein wichtiges Element im Spiel ist.

  
Hinzu kommen die üblichen Feldspieler, welche als wilde Horde versuchen sich des Gegners zu entledigen. Ihre Aufgabe ist es jedoch hauptsächlich die wichtigen Spieler zu beschützen und das mit vollem Einsatz. Mit Stolz tragen sie ihre Narben zur Schau.


Auch bei den Blackrocks fehlen natürlich keine Blitzer. Denn wenn es etwas gibt, was jeder Clan hat, dann sind das wahnsinnige Wilde die Gewalt lieben. Die Blackrocks haben derzeit drei dieser Krieger unter Vertrag und sind stets bemüht sie davon abzuhalten sich gegenseitig zu töten.
Zu guter Letzt kommt noch der Star des Team, auf der Position des einzigen Werfers. Nur selten landen seine Pässe nicht da wo sie hin sollen, und wenn stürmt er meist wie ein Blitzer hinterher und holt sich den Ball wieder.
Das Team hat auch einen Sanitäter. Ein schlauer kleiner Goblin, der jedoch sein Gesicht nicht der Öffentlichkeit präsentieren will, er wird schon wissen warum.
Einige Cherleeder und Cotrainer finden sich auch im Anhang des Teams und scheinen Gork und Mork gewogen zu stimmen, denn das Team scheint in einigen Situation sehr glücklich zu sein, als wenn sie etwas mehrfach probieren könnten.
Bekannt sind die Blackrocks jedoch bisher kaum. Sie haben nur eine kleine Zahl an Fans, hoffen jedoch schon im nächsten Turnier sich beweisen zu können. Viele Tote Feinde sind das Ziel...und natürlich der Sieg.

Möchtet ihr mehr Wissen? Möchtet ihr euer Team vorstellen? Dann meldet euch bei uns und wir veröffentlichen euer Team. Wir würden uns freuen!

Beste Grüße
Torasch Grauauge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

Beitragende